Clubanlage

Der Bereich der Gastronomie ist im Winter 2015/16 durch großen Einsatz zahlreicher Vereinsmitglieder komplett renoviert worden. Ein neuer Bodenbelag, die komplett überarbeitete Theke und neue Möbel lassen den Raum in neuem Glanz erstrahlen.

Aktive erwachsene Mitglieder leisten Arbeitsstunden durch Clubhausbewirtung und sorgen dafür, dass Mitglieder und Gäste stets willkommen sind und gut versorgt werden.

Während des Jugendtrainings bietet das Tenniscafe bereits am Nachmittag einen Treffpunkt insbesondere für Eltern und Kinder.

Unsere ebenfalls frisch erneuerten Tennisplätze laden zum Spielen und Trainieren ein.

Machen Sie einen Rundflug über das Clubgelände:

Auf den Seiten dieses Bereiches finden Sie Informationen zu den folgenden Themen (bitte anklicken):

Bewirtung des Clubhauses

Tenniscafe