Bewirtung

Die Bewirtung des Clubhauses erfolgt durch Vereinsmitglieder. Auf diese Weise können sowohl die Mitgliedsbeiträge als auch die Preise für Speisen und Getränke sehr niedrig gehalten und das Zusammenleben im Verein gestärkt werden.

Das Clubhaus wird in der Regel wochentags von 17.00 bis 22.00 Uhr bewirtet. Zusätzlich ist eine Versorgung bei den Medenspielen und sonstigen Sonderveranstaltungen gewährleistet. An einigen Tagen ist während des Jugendtrainings das Tenniscafe im Clubhaus geöffnet (für weitere Informationen zum Tenniscafe hier klicken).

Eine Grundversorgung durch Getränke und kleine Snacks ist stets gesichert. Darüber hinaus bietet jeder Wirt ein eigenes Speisenangebot an, so dass immer für Abwechslung gesorgt ist. An einigen Tagen des Jahres finden spezielle, thematische Bewirtungsaktionen statt.

Der Umfang der zu leistenden Bewirtungs- bzw. Arbeitsstunden ist durch die Art der Mitgliedschaft geregelt.

Nähere Informationen zur Bewirtung finden Sie in den folgenden pdf-Dateien (bitte anklicken).

Allgemeine Hinweise für Wirte (to-do-Liste)

Stundenanrechnung

Info Bewirtungsaktion

Anmeldung Bewirtungsaktion

Clubhaus renoviert

Schauen Sie sich den komplett renovierten Gastraum im Video an oder noch besser: Besuchen Sie uns und überzeugen sich selber!